NSM-Kompakt-Disc-Compo

nsm-city_5Diese Musikbox wurde in unserer Fachwerkstatt komplett restauriert und repariert.

Der CD-Spieler wurde entfernt, so dass eine City-IV für 80 Platten entstand. Das Gerät wurde total zerlegt, alles gereinigt, geölt und gefettet und justiert. Schlechte Lötstellen wurden aufbereitet. Stoßdämpfer, Rollen und Blende für die Tastatur erneuert.

Münzprüfer wurde auf Euro umgebaut, die Tastatur überarbeitet (mit neuen Schaltstiften, Tasten und Tastenrahmen versehen). Die Weichen wurden gegen bei uns entwickelte Weichen ausgetauscht.

Dieses führt zur wesentlichen Klangverbesserung. Außerdem wurde die Leuchtstoffröhre mit farbigen Kunststoffrollen zur besseren Optik versehen. Die Frontscheibe  wurde gegen eine durchsichtige ersetzt.  Es entstand ein Unikat in neuwertigem Zustand. Die Bilder sprechen für sich.


Galerie:

[Not a valid template]