NSM Nostalgia Gold


Eine NSM Nostalgia Gold für 100 CD’s.

Auch diese Musikbox wurde total zerlegt, alles gereinigt und wieder zusammengebaut.
Als Besonderheit wurde die Nostalgia Gold umgebaut auf eine ES-V-1-CD-Abspieleinheit.
Für diese Technik haben wir noch Austauschspieler mit neuen Laserköpfen am Lager.

Der komplette Abspieler wurde auf Federn gelagert, so dass auch bei stärkeren
Erschütterungen der Box oder voll eingestellten Bässen und hoher Lautstärke eine
einwandfreie Wiedergabe gegeben ist.

Auch hier wurden 3 Glühbirnen gegen farbige LED-Strahler ausgetauscht. Bei den Originalglühbirnen kommt es über den Glühbirnen
durch die große Hitze zur Verfärbung oder gar Bruch der Plastiks.

Außerdem wurde die Box mit einer Zusatzplatine ausgerüstet, an der man ein Kassettendeck, Radiotuner
oder über einen dazugehörigen Entzerrervorverstärker einen hochwertigen Platten-
spieler anschließen kann (Plattenspieler mit Magnetsystem wie z. B. Shure und Ortophon).

Auch hier wurde bei einer Leuchtstoffröhre eine hitzebeständige Farbhülle verbaut.

Bei den Fotos handelt es sich grundsätzlich um Originalfotos.
Bei Interesse bitte einfach anrufen, Termin vereinbaren und unverbindlich Probehören.


[Not a valid template]