• Hier eine NSM-Nostalgia Gold aus meiner Werkstatt. Auch diese Jukebox wurde komplett restauriert und technisch überholt. Die NSM ist ein Schmuckstück, die Jukebox wurde komplett zerlegt und aufwendig gereinigt, restauriert und repariert. Diese Musikbox ist ein echtes Liebhaberstück ! Preis auf Anfrage, Tel. 0 52 36 – 4 20   Galerie:

  • Eine NSM Nostalgia Gold für 100 CD’s. Auch diese Musikbox wurde total zerlegt, alles gereinigt und wieder zusammengebaut. Als Besonderheit wurde die Nostalgia Gold umgebaut auf eine ES-V-1-CD-Abspieleinheit. Für diese Technik haben wir noch Austauschspieler mit neuen Laserköpfen am Lager. Der komplette Abspieler wurde auf Federn gelagert, so dass auch bei stärkeren Erschütterungen der Box […]

Navigation
Close

Mein Einkaufskorb

Viewed

Angesehen

Close

Categories