Unsere NSM Fachwerkstatt – Überblick

In unserer NSM-Werkstatt für Plattenmusikboxen und CD-Jukeboxen steht uns für jede Technik eine Test- und Prüfstation zur Verfügung, sodass professionelle Reparaturen jederzeit möglich sind.

Angefangen mit der E-Technik verbaut in der Musikbox „Hit 120“, der ES II-Technik verbaut in den Plattenboxen „City I“, „City II“, „Prestige ES II“ und „ES II-2“ („Prestige-Lauflichtbox“), „Consolette Combi“ bzw. „Soundmaster Compact“ bis hin zur „Consul Classic“.

Die ES III-Plattenboxtechnik ist in den Musikboxen „Satellite 200“ und „Concert 240 I“ verbaut.

Darüber hinaus steht uns die ES IV-Technik, die Krönung der NSM-Plattenmusikboxen, zur Verfügung, welche in der „City IV“, „Concert 240 II“ und der „Galaxy 200“ verbaut ist.

Selbstverständlich besteht in unserer Fachwerkstatt auch die Möglichkeit, modernere NSM CD-Jukeboxen mit den Techniken „ES IV“, „ES V“ und „ES V-I“ zu prüfen und zu reparieren.

Die „ES IV“ – CD-Technik wurde zum Beispiel verbaut in der Stand-CD-Box „Faszination“, der CD-Wandbox „Firebird“ und der „Performer Grand I“.

„ES V“-Technik wurde in der „Nostalgia Gold“, „Performer Grand II“ und einigen Wandjukeboxen verwendet.

„ES V-I“-Technik ist in der „Nostalgia Gold“ und vielen CD-Wandmusikboxen zum Einsatz gekommen.